Eva Longoria - I am Beautiful Gratis bloggen bei
myblog.de

Ab zum Hoster! Ab zum Designer!
Taaagchen

Was gehtn so bei euch? Bei mir nüx besonderes eigentlich. Hatte heute Frühdienst und was passiert? Hab von herrn Schulze ne CeBit Karte bekommen *freu* Hab sie dann aber Dagmar gegeben, weils mich eigentlich nicht so interessiert... Wollte mich eigentlich mi Julez treffen, aber sind beider irgendwie müde heute *g* Danke für alles, Süße nochmal
Hab morgen nochmal Spätdienst und Freitag dann erstmal das letzte mal Schule, weil ja dann Ferien sind. werde nächste Woche das erste mal das Frühstücksbuffet (alleine) übernehmen... Oh Gott... Hab Angst... Aber bekomm das schon hin, hab ja ganz liebe Kollegen, die mir helfen.
Heute hat auch meine Mamiiiii Geburtstag. Sie ist die beste Mami der Welt *g* Jaaaa... süß, nö!!?? Hab sie mega doll lieb und vermisse sie ganz dolle
Irgendwie is mir kalt.... Aber das' ja mittlerweile schon Standard bei mir^^ Was solls...*g* Hauptsache ich werde nicht kranky. Das geht nicht.
Oh Mannooo... Bin voll traurig, weil die verrückten Schmankys letztens schön chillig nach der AG Std. in Köln mit der Luschi Bier getrunken haben. Und das beste: Lucy hats auch noch ausgegeben... Man man man. Hab sie auch voll lange nicht gesehen und würd auch gerne nochmal mit ihr reden, aber naja, so ist das, wenn man im Arsch Hannover wohnt und aus Gladbach wegzieht. Da kann man nicht mal eben nach Köln Aber vll. haben die Angels ja bald mal was in Hannover am Start und sehen, was sich da machen lässt. Vll. kann man dann ja nochmal was trinken gehen oder wenigstens kurz vor oder nach der Show.
*freuuu* nächste oder übernächste kommt meine Schwester mich zusammen mit Peer besuchen. Oh mann, das wird bestimmt schön. Wollten in den Heide Park.
Okidoki, ich meld mich
21.3.07 18:23


endlich freiii

Juhuuu.. Morgen hab ich endlich mal wieder frei. Wird ja auch mal langsam Zeit. Und auf Mittwoch freue ich mich. Aber mal richitg. Dann ist endlich die CeBit zuende. Heute Morgen inna Schule erzählt mir Burcu doch mal richtig dreist, dass ihr im Spätdienst ein Stammgast 2 Karten geschenkt habe und Imke gleich drei. Toll, dass ich im Frühdienst bin....tz.
Wie ich heute überhaupt mal aussehe. Man man man, nur Capy heute morgen aufgesetzt und zur Schule. Und der Knaller kommt ja jetzt noch. Aufm Parkplatz an der Schule sind mir die Bullen ja schon aufgefallen und dann sind sie mir nachher auch noch hinterher gefahren. An diesem Zirkel dann standen sie dann neben mir und haben allgemeine Verkehrskontrolle mit mir veranstaltet. Tz....
Hab auch noch ne Verwarnung bekommen, weil ich die Eintragung für die Tieferlegung nicht dabei hatte. Naja, muss ich jetzt noch nachreichen. ich hoffe ich finde die, aber Horst müsste die eigentlich noch haben. Wenn man schon in meinem Auto alles angucken muss, dann kann man die sachen auch wieder zurück legen, erst recht, wenns im Handschuhfach lag....
Gestern Abend waren Schatz und ich noch weg... Nen' Freund besuchen. war cool dich mal wieder zusehen, das nächste mal starten wir mal was länger, musste ja gestern noch arbeiten und ist ja auch n bisschen Fahrzeit. Aber cool, dass der Kontakt trotz der ganzen miesen Scheiße hält.
Haben heute inna Schule auch noch Mathe geschrieben, tolle Kacke. Aber naja, abwarten...
Hmmm... Was gibts denn sonst noch so??? Freitag war bei Juli Party und war voll lustig. War echt volle Hütte da *g* Dachte schon es würde vll. n bisschen unangenehm werden wegen diesen Saddam und ich müsste mich zusammen reißen, aber haben uns ja mal richtig gut verstanden :D Haben sogar Gemeinsamkeiten wie wir festgestellt haben, die Gastro^^
Joah, war echt n cooler Abend, nur schade, dass wir schon um 1: abgehauen sind weil ich mal wieder Frühdienst hatte am Samstag. Haben dann noch Saddam und Co. zum Bahnhof gefahren und sind dann so gegen 2:00 Uhr ins Bettchen gekommen....
Joah, und jetzt werd ich malk chilln und gleich was Wasserpfeife rauchen.
Ciaooouiiii

19.3.07 18:09


CeBit

Jaja... Ich hab echt die Fresse voll.... Ist zu stressig momentan. Seit Mittwoch ist CeBit und somit das Hotel überbucht... Verdammte Kacke ey, und 2 Tage frei gestrichen bekommen. Deswegen und weil Angy krank ist. Hab erst am Dienstag wieder frei. Ich sag euch, werdet nie Hotelfachfrau bzw. mann^^
Gestern noch mit Damaris getelt, da trifft mich der nächste Schlag, das darfs echt nicht geben. Süße, du weißt, dass ich immer für dich da bin, auch wenn ich soweit weg bin, aber kannst mich immer anrufen und ich werde mich bemühen, dass wir uns so schnell wie möglich wiedersehen. Miss you... Ich hoffe, deiner Schwester gehts bald wieder besser und behält keine bleibenden Schäden. Oh Mann, gerade das Baby bekommen und dann das... Unmöglich die Ärzte. Ich konnte Ärzten noch nie wirklich vertrauen. Ja, sowas machen Erfahrungen aus...
Trotzdem alles gute zum Führi, auch wenn dus nicht so wirklich genießen kannst....
Heute Abend gehts dann auf zum Julchen, sie feiert ihren Birthday nach, letzte mal hats ja leider nicht geklappt, weil sie krank wurde.
Hatte heute Schule und haben auch noch 2 Arbeiten geschrieben, Technologie und Betriebslehre.... Super Zeitpunkt jetzt so mitten inna CeBit. Tz...

Ich meld mich!
16.3.07 17:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

At first...

Mein ICH

Beginning Words What happened? Ever? Contact

Lady...


Love Sister Friends meine RAG Schätzchen

Things...


Crazy Think about ?/? 1000... Einge-bildet-

Try this...


Ma Baby Denise Spüli TannyLisa Dany Sandy aGgA Hi5