Eva Longoria - I am Beautiful Gratis bloggen bei
myblog.de

Ab zum Hoster! Ab zum Designer!
Fast Tod, aber ich lebe noch^^

Oh man ey.... Nie mehr Alk.... Dachte ich melde mich mal und berichte, dass ich den Tanz in den Mai dann doch noch überlebt habe *lach* Waren erst in Gailhof mit Denise, aber war scheiße langweilig da und sind dann ins Avalon... Oh Gott.... Haben ein Wodka Lemon nach dem anderen getrunken.... Wir waren echt fast Tod danach... Sind auf 15 oder so gekommen....:-s Eins - zwei mehr davon und Schatz hätte uns glaube ich im Krankenhaus absetzen können....^^ Waren dann so gegen 6 (glaube ich) Zuhause...
Irgendwann gegen 10 Uhr morgens bin ich dann aufgewacht und mir war so schiße schlecht das ging garnicht... ZUm Glück war die Box nicht weit weg^^ Um 16 Uhr musste ich dann im Hotel arbeiten....*lol* Mein hat mich aber gefahren, weil mir immer noch schwindelig war und ich bestimmt noch Promille intus hatte *gg* Irgendwann hab ich mich dann getraut n Ciabatta Thunfisch zu essen... Habs auch gut vertragen, Imke meinte ich solls mal versuchen, hätte das nicht geklappt, wäre sie schuld gewesen, wenn ich das Restaurant vollgekotzt hätzte...*lol*
Jetzt hab ich erstmal kein Bock mehr auf Alkohol...^^ Sonst gibts nicht viel neues... Werde jetzt mal meine Mami anrufen und hoffe ihr gehts was besser...:-s
Melde mich und haut rein ihr Süßen...

Kimi
 
2.5.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

At first...

Mein ICH

Beginning Words What happened? Ever? Contact

Lady...


Love Sister Friends meine RAG Schätzchen

Things...


Crazy Think about ?/? 1000... Einge-bildet-

Try this...


Ma Baby Denise Spüli TannyLisa Dany Sandy aGgA Hi5